Ausflüge

Ausflug zum Safaripark Stukenbrock

wildlife hautnah

Wilde Löwen, majestätische Giraffen, schnelle Geparden ... im Safaripark Stukenbrock gibt es viel zu sehen. Am 27.07. 2018 wollen wir uns den Park mal genauer anschauen. Tiger, Zebras, Affen und viele mehr wartena auf uns. Auf dem großen Gelände in Stukenbrock gibt es aber nicht bloß eine Menge wilder Tiere zu sehen. Auf dem "Giraffe Tower" können wir die Aussicht genießen und der "Flying Tiger" ist nur was für die ganz mutigen. Bist du dabei?

Für Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren

Wann: Freitag den 27.07.2018

Kosten: 10€

 

> Anmeldungen

bitte per mail an marieke.eickhoff(at)spi-gt(dot)de oder persönlich bei uns im Bahnhof abgeben

Rollstuhlbasketball - Weltmeisterschaft 2018 -

Sei live dabei ...

Am Samstag den 18.08.2018 machen wir vom Bahnhof einen Ausflug zur Rollstuhlbasketball Weltmeisterschaft nach Hamburg. USA gegen Polen und Deutschland gegen Frankreich - wir erleben es hautnah. Im Anschluss an die Spiele haben wir die einmalige Chance mit einer Nationalspielerin aus Gütersloh zusammen zu sitzen und zu quatschen.

"Quietschende Reifen, krachende Rollstühle, zappelnde Netze: Rollstuhlbasketball ist spektakulär"

Für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren

Wann: Samstag den 18.08.2018

Kosten: 5€

 

Anmeldungen per mail(dirk.moellenhoff@spi-gt.de) oder persönlich bei uns im Bahnhof.